Bayernpark

Das Freizeitparadies

In der letzten Ferienwoche ging es nochmal spannend zur Sache. Die Raiffeisenbank Eberschwang fuhr mit über 60 Kindern in den Bayernpark. Aus dem ganzen Bezirk Ried im Innkreis waren es rund 300 Kinder.

Jedes Jahr verbringen wir hier einen tollen und lustigen Tag. Der Bayernpark lässt sich auch immer wieder etwas Neues für seine Besucher einfallen.

Dieses Jahr haben wir ein ganz besonders Fahrgeschäft neu entdecken dürfen. Ausgezeichnet mit dem parkscout/plus Award 2018 – Beste Neuheit 2018, Platz 1 in Deutschland und Platz 4 in Europa!

Die Stadlgaudi 4D. Eine rotierende interaktive Themenfahrt, in welcher man durch verschiedene Szenen fährt und dabei Punkte sammelt. Am Ende der Fahrt wird der Sieger gekürt. Ein ganz neues Erlebnis und von unseren Kindern ebenfalls nur beste Bewertungen.

Aber auch die bekannten Attraktionen wie Wildwasserbahn fahren oder Rodeln halten was sie versprechen. Nicht zu vergessen die Freischütz. In 2,3 Sekunden von 0 auf 80 km/h. 40 Sekunden Nervenkitzel und Adrenalin pur. 

Egal ob für Groß und Klein – hier ist für jeden etwas dabei. Das Freizeitparadies für die gesamte Familie.

Auch ein großes Danke an unseren Reiseveranstalter – Reisebüro Armbrüster in Steyr.